Kampagne | ePendler


Strategie/Konzept, PR, Public Affairs, Kampagnenbüro, Print, Digital, Media

Berufspendler, die ein Elektroauto für ihren täglichen Weg zur Arbeit ausprobieren möchten, erhalten unter dem Motto "TÄGLICH ZUR ARBEIT. AUF DIE TANKFÜLLUNG KOMMT ES ZUKÜNFTIG AN!" die Gelegenheit dazu. Eine Arbeitswoche lang stehen eFahrzeuge im Rahmen der Kampagne ePendler kostenlos zur Verfügung.

Die erste Aktionswoche fand im Juli 2013 in Hessen statt. Es folgten 2014 die Metropolregion Leipzig sowie das Land Schleswig-Holstein. Für die Zusammenstellung der "eFlotte" konnten die Automarken BMW, Citroën, Mitsubishi, Nissan, Opel, Renault, Smart und VW als Automobilpartner gewonnen werden.

PP:AGENDA kombiniert einen speziellen Kommunikationsmix aus Website, Blog, Radiowerbung und PR-Maßnahmen in Kooperation mit regionalen und lokalen Medienpartnern.

Weiterführende Informationen
www.ependler-hessen.de
www.ependler-leipzig.de
www.ependler-schleswig-holstein.de