Kampagne | Planet 3.0


PR, Print, Digital, Media, Event

Die Ausstellung wurde in Zusammenarbeit mit sieben renommierten Wissenschaftspartnern konzipiert und präsentiert mit außergewöhnlichen Exponaten sowie interaktiven Installationen die grundlegenden Prozesse und Zusammenhänge von Klimaentwicklung und Artenwandel. "Planet 3.0" wagt mit einem Blick zurück in die Klimageschichte der Erde eine Prognose für die Zukunft. Die Erde, der dritte Planet im Sonnensystem steht auch im Mittelpunkt von PR und Werbemaßnahmen von PP:AGENDA.

Neben der Konzeption und Realsierung zahlreicher Kommunikationsmittel in Print und Online, konzipierte die Agentur eine umfassende PR-Strategie inklusive cross-medialer Maßnahmen mit Medienkooperationen (Online, Print- und Hörfunk).

*Gastbeitrag von PPA in der Public Marketing Ausgabe 5/13 zur kommunikativen Begleitung der Sonderausstellung Planet 3.0 des Senckenberg Naturmuseums.